Maker Faire

Apr 22nd
mitbringsel von der maker faire

Es war unglaublich!!!

Mit ganz vielen positive Eindrücken und Inspirationen und vielen neuen Kontakten wieder zu Hause… 2 möchte ich hier erwähnen, alle anderen tollen Aussteller nicht böse sein:
Petra Mühlberger erzeugt Zwirnsknöpfe unter ihrem label feiner Faden.  Sie verbindet eine alte, fast vergessene Handwerkskunst mit hohem innovativen, sozialen und nachhaltigen Engagement. Wir (Yvonne und ich) bemühen uns um einen Workshop in Baden mit ihr.
Stella Lin, die nach Vorlage von Kinderzeichnungen, individuell Produkte, wie Taschen und Spielzeug produziert. 38 crazy red cat.Ich werde im nächsten Jahr ganz sicherlich wieder dabei sein!
Die perfekte Nachlese zur Veranstaltung findet ihr im Blogbeitrag von Lukas Brunbauer von der Hand.Werk.Stadt in Mödling. Besser könnte ich es nicht sagen – danke!